© Leading Solutions AG, 2018
und nicht umgekehrt. Unabhängig ob Sie Kunde, Mitarbeiter oder Partner sind, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Nach diesem Grundsatz trägt jeder einzelne Mitarbeiter und jede Führungskraft mit seinem Einsatz und seiner Individualität zu diesem Unternehmen und dessen Erfolg des Unternehmens bei. Wir verstehen uns als Team und pflegen mit unseren Mitarbeitern und Partnern einen integrativen Führungsstil. Dieses Handeln prägt uns und unser Unternehmen und ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in unseren Engagements bei den Kunden. Alle Mitglieder des Managements sind seit dem Gründungsjahr 2001 im Unternehmen tätig und haben dieses Unternehmen maßgeblich aufgebaut und gestaltet. Zusammen besitzt das Management über 70 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Management, Personalführung und Projektmanagement.
... für Menschen da
Kompetenzen
in einem Netzwerk sehr gut qualifizierter freiberuflicher Experten und weiterer qualitativer  Partnerunternehmen. So haben wir stets die nötigen Kapazitäten und Kompetenzen, um auch als kompaktes Unternehmen die Ressourcen von größeren Beratungsunternehmen zu bieten. Projektrisiken sind auf diese Weise verlässlich abgesichert. Alle Partner und Partnerunternehmen sind uns seit vielen Jahren persönlich bekannt und haben sich in zahlreichen gemein- samen Projekten sehr gut bewährt.
... gestärkt durch Partner
für unser Handeln und arbeiten auf festen Grundsätzen, Werten und Normen im gesellschaftlichen, wie auch im unternehmerischen Sinne. Unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen steht für die von uns erzeugten Ergebnisse ein und helfen auch bei der Umsetzung komplizierter Aufgaben. Wir hinterlassen keine Baustellen in den Projekten und stehen für die von uns genannten Termine und Ergebnisse ein. In den Projekten zeigen wir, dass Nachhaltigkeit und Pragmatismus  keine Widersprüche sind und jedes zu seiner Zeit als probates Mittel zur Erreichung der Ziele dienen kann. Und wir engagieren uns regelmäßig für die, die das Leben aufgrund eines Handicaps mit etwas anderen Augen betrachten.
... verantwortlich
Wir sind ...
... die, die den richtigen Weg finden. Erfolgreich macht uns die Kundennähe unserer spezialisierten Fachkräfte und unserer managementerfahrenen Generalisten. Dies führt zu einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ebenso mit einzelnen, ausgewählten und langfristigen Partnern.
basierend auf Unternehmern und  nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung war. Wir arbeiten langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammen um das Unternehmen zu gestalten. Für unsere Kunden sind wir ein solider Partner bei der Lösung ihrer Probleme, der nicht permanent die Berater austauscht und diese auf Kosten der Kunden ausbildet. Wir gestalten das Unternehmen nach außen nicht permanent neu und arbeiten trotzdem in einem lebendigen Organismus, der sich den Veränderungen anpasst.  
... ein Unternehmen